Embracing Birth

Erlebe deine Schwangerschaft als die schönste und spirituellste Reise deines Lebens. Entwickle tiefes Vertrauen in deine weibliche Intuition und kreiere deine selbstbestimmte, friedvolle und kraftvolle Geburt.

Kreiere deine kraftvolle

Geburtsgeschichte

Die Geburt eines neuen Lebens ist das Natürlichste der Welt. Und doch gibt es kaum ein Lebensereignis, das uns Frauen in so viele unterschiedliche Emotionen versetzt, wie die der Gedanke an eine Geburt.

Wir erhoffen uns wenige Schmerzen, eine kurze Wehenphase und eine einfühlsame Geburtsbegleitung. Wir wünschen uns eine Erfahrung ohne Komplikationen, an die wir unser ganzes Leben lang zurückdenken wollen. Wir freuen uns darauf unser Baby, nach neun langen Monaten der Vorfreude, endlich das erste Mal im Arm halten zu können und auf unserer Haut zu spüren.

Unsere Gedanken an die  bevorstehende Geburtsreise bewegen uns. Sie können uns in (Vor)Freude versetzen, uns (ver)ängstigen und parallel immens viele Fragezeichen aufwerfen, auf die wir (noch) keine Antwort haben. Doch, du darfst dich jetzt endlich entspannen und zur Ruhe kommen. Denn dein Körper wurde dafür geschaffen, neues Leben auszutragen und zu gebären. Das heilige Geburtswissen steckt bereits in jeder einzelnen Zelle deines Körpers.

Embracing Birth ist deine individuelle Vorbereitung auf eine wundervolle, selbstbestimmte und kraftvolle Geburt. Es ist die Reisebegleitung ins Mama sein. Eine Hand die, während dieses unglaublich transformierenden Prozess, immer da ist. In keinem anderen Lebensstadium sind wir empfänglicher für unsere tiefsten Bedürfnisse, für die Verbindung zu unserem Körper, zu unserem Kind und: Für die Liebe. 

Your birth matters

Du liebe Seele, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Die Erfahrung, die du in den nächsten Wochen durchlaufen wirst, ist eine der prägendsten und transformierendsten deines Lebens. Eine kleine Seele hat sich dich als Mama ausgesucht und du darfst jetzt wahrnehmen, wie ein Leben in dir heranwächst. Erlaube dir, dich auf diesen Prozess voll und ganz einzulassen, indem du dich vollumfänglich in deine Weiblichkeit fallen lässt und auf deine tiefe Schöpferkraft vertraust. 

Als Frau darfst du vorbereitet und gestärkt in den Geburtsprozess gehen. Dir bewusst darüber sein, wie eine Geburt physiologisch funktioniert, aber auch, wie du auf deine Intuition hören kannst und zu jedem Zeitpunkt Entscheidungen triffst, die sich für dich richtig anfühlen. Solange du im Außen Antworten auf deine eigene Geburt suchst oder sie von Außen erwartest, wirst du nur verunsichert.

Eine Geburt ist weit mehr, als nur ein Baby zu bekommen.
Es ist eine Transformation.

Embracing Birth ist eine Reisebegleitung für werdende Mamas und genau richtig für dich, wenn…

Über den starken Wunsch dem eigenen Baby eine wundervolle Geburtsgeschichte zu erzählen

Auch ich machte in meinen drei Schwangerschaften verschiedene Erfahrungen, die dazu hätten führen können, das Vertrauen in mich zu verlieren. In einem nicht geburtswürdigen System, in dem viel kontrolliert und interveniert wird, geben wir die Macht über unseren eigenen Körper manchmal vorschnell ab. Genau an dieser Stelle entstehen oft Geburtstraumata, die verhindert werden können, wenn wir uns unserer Urkraft bewusst sind. Weil ich bereit war meine Geburtsängste zu transformieren, erlebte ich letztlich wundervolle und selbstbestimmten Geburten. Ich war mir meiner Geburtskraft so sehr bewusst und entschied mich JA zu sagen. Zu mir, meinem Körper, meinem Baby, meinem Bauchgefühl und meiner gefühlten Wahrheit.

Mein Herzenswunsch ist es, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen, damit auch du eine Geburtsgeschichte schreibst, die du später gerne erzählst.

About Constanze

Hey du Liebe! Ich bin Constanze und selbst dreifache Mama. Mit meinem Herzensmann leben wir im wunderschönen München.

Als Doula und Naturheilcoachin, mit Spezialisierung in der Frauen- und Kinderheilkunde, liegt es mir sehr am Herzen, den kleinen, ankommenden Wesen, einen möglichst sanften und friedlichen Start in diese Welt zu ermöglichen. Häufig dreht sich während einer Schwangerschaft alles um das Baby, doch wir dürfen nicht vergessen, dass mit der Geburt gleichzeitig auch eine Mutter geboren wird. Als Geburtshüterin unterstütze ich Frauen dabei, an ihre angeborene Kraft zu glauben, Leben zu schenken. Ich begleite sie dabei ihrer Intuition zu vertrauen, damit sie mit ihrer wahren Soulpower selbstbestimmte Entscheidungen treffen können.

Jede Geburt kann heilsam sein.

Was dich bei
Embracing Birth
erwartet

w

Embracing Birth ist eine 1:1 Begleitung, die sowohl online, als auch offline buchbar ist. 

Insgesamt beinhaltet die Begleitung 8 spezielle Themenbereiche, die dich auf deine selbstbestimmte und kraftvolle Geburt vorbereiten. Nachdem wir etwaige Glaubenssätze aufgedeckt haben, die sich bei dir zum Thema Geburt verankert haben, beginnen wir mit der ersten, frei wählbaren Session. Je nachdem, in welcher Schwangerschaftswoche du dich gerade befindest und welche Bedürfnisse gerade bei dir präsent sind. Denn genauso, wie auch wir Menschen alle unterschiedlich sind, verläuft auch jede Schwangerschaft verschieden. 

Was Embracing Birth so besonders macht:

Preis: 990 Euro

Just like your wedding, you will remember the birth of your child every year.

Auf folgende Inhalte darfst du dich während Embracing Birth freuen:

Die Physiologie einer Geburt

Um eine selbstbestimmte Geburt erleben zu können, solltest du wissen wie eine natürliche Geburt abläuft. Daher erfährst du alles über den physiologischen Prozess des Geburtsvorgangs, die verschiedenen Geburtsreflexe sowie die unterschiedlichen Geburtsphasen.

Spiritualität in der  Schwangerschaft

Als Frau verbindest du dich mit deiner Weiblichkeit, deiner natürlichen, inneren Weisheit und deiner Intuition. Du wirst dir mehr und mehr über die Verbindung zur universellen, weiblichen Energie sowie deiner Schöpferkraft bewusst.

Meditation & Körperreisen

Mit Hilfe von Meditationen und Körperreisen, nimmst du Kontakt zu deinem Baby auf. Am Ende unserer gemeinsamen Reise erwartet dich ein ganz kraftvolles Ritual: Die Gebärmuttersegnung. In dieser wirst du für deine bevorstehende Geburt gestärkt. Die Zeremonie schenkt dir Vertrauen und Liebe in deinen weiblichen Körper.

Schwangerenyoga

Um nicht nur deinen Geist, sondern auch deinen Körper auf die Geburt vorzubereiten, bekommst du wunderschöne Haltungen aus dem Schwangerenyoga an die Hand.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise

Planung von Geburt & Wochenbett

“Birth is a moment, postpartum is forever.” Das Wochenbett ist eine magische und herausfordernde Zeit. Viele werdende Mamas beschäftigen sich gedanklich ausschließlich mit der Planung bis zur Geburt. Du wirst für diese aufregende Zeit danach sensibilisiert und vorbereitet, erhältst umfangreiche Tipps und erstellst mit mir gemeinsam einen wunderschönen Wochenbettplan.

Human Design

Kennst du schon Human Design? Auf dein persönliches HD-Chart abgestimmt erhältst du Impulse die dir aufzeigen worauf du während deiner Schwangerschaft, während der Geburt, im Wochenbett und als Mama achten darfst. Dieses Wissen erleichtert dir deinen Alltag enorm, da du dich selbst besser kennen lernst.

Babylaute richtig deuten

Du darfst einen entspannten Start in das Mamasein erleben. Um die Bindung zu deinem Baby zu unterstützen, lernst du die Babylaute der sog. Dunstan Babysprache kennen. Damit gelingt sowohl dir, als auch dem Papa, eine besonders schnelles Verständnis für die Bedürfnisse eures Babys.

Hypnobirthing

Du erhältst viele Tipps und Hinweise aus dem Hypnobirthing. Die ausgewählten Sequenzen kannst du sowohl während der Geburt, als auch für dein gesamtes Leben anwenden.

Manchmal kommt es anders, als man denkt...

o

Natürlich kann es immer vorkommen, dass die Geburt anders verläuft, als du es dir erträumt hast. Wir bereiten uns zusammen darauf vor, sodass du auch mit dieser Erfahrung gut umgehen kannst und als Königin aus der Geburt hervorgehst. 

Ich öffne und halte einen heilenden und mitfühlenden Raum für alle Themen, die in dieser magischen, aber auch herausfordernden Zeit kommen mögen.

Geburt ist Transformation.

Du darfst dir deiner Urkraft bewusst sein

Es geht jetzt darum, auf deine Intuition zu hören und deine Stärke und deine Kraft voll anzunehmen. Wenn du fühlst, dass du viel lieber mit dir in Verbindung treten willst und dir selbst einen friedvollen Start ins Mamasein wünschst.
Vertraue deiner inneren Führung, die dich bis hierher geleitet hat. Die dir die Möglichkeit bietet, dich individuell auf deine Geburt vorzubereiten. Du bist die Schöpferin dieses neuen Lebens und gleichzeitig ist es (d)ein großer Schritt in die Rolle als Mama.

Du bist die Königin deiner Geburt. Vertraue dir.

Es ist mir ein Fest, dich auf dem Weg ins Muttersein zu begleiten. Ich feiere dich, deine Weiblichkeit, deine Schöpferkraft. Dein ganzes Sein. Ich freue mich auf dich.

Embracing Birth

Du hast Interesse an einer ganzheitlichen Schwangerschaftsbegleitung? Schick mir gerne eine Anfrage und wir besprechen alles weitere gemeinsam.

Newsletter

Melde dich jetzt an, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre als erstes von neuen Angeboten, Kursen & Events!